Hebamme Mandy im Haus

  • Kooperationspartnerin

Ich bin als ausgebildete Hebamme in Leipzig tätig und habe schon sehr viele Paare auf dem Weg zum Elternwerden begleitet.

Dabei war und ist mir eines ganz wichtig: Eine vertrauensvolle, freundschaftliche Beziehung, durch die jeder Besuch bei mir in der Praxis oder bei Euch zu Hause zur Freude wird. Ich möchte Euch durch diese besondere Zeit begleiten und Ansprechpartner sein bei all den Fragen, die sich ergeben und habe ein offenes Ohr für Eure Sorgen und Ängste.

Ich betreue Euch während der Schwangerschaft im Rahmen der Mutterschaftsvorsorgeuntersuchungen und leiste Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, biete Geburtsvorbereitungskurse und Akupunktur an und bin nach der Geburt bei Euch zu Hause beratend an Eurer Seite. Hebamme zu sein, ist Berufung für mich. Ich möchte helfen und Euch zur Seite stehen bei allen Fragen, Unsicherheiten und neuen Aufgaben, die diese aufregende Zeit mit sich bringt.


Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!


Ihr findet mich ebenfalls im Ärztehaus, Eingang B, 3. Obergeschoss.


https://www.mandymiks.de/



Zurück