Team & Partner

Das Zentrum für frühkindliche und kindliche Bildung koordiniert diverse Angebote für werdende Eltern, Eltern sowie Kinder. Im Mittelpunkt steht der präventive ganzheitliche Ansatz. Neben dem Kursangebot, Beratungen und Behandlungen finden in unserem Zentrum diverse Workshops und Vorträge zu interessanten Themen statt. Unser Angebot bauen wir kontinuierlich weiter aus.

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern sorgen wir für vielfältige und qualitativ hochwertige Angebote.

Anne

  • Kooperationspartnerin

Anne-Julia Schiewek,ist ausgebildete Sportwissenschaftlerin, Trainerin für Yoga und Pilates und Entspannungstherapeutin sowie Kursleiterin für Babymassage.

Antrieb und sprudelnde Quelle für diesen beruflichen Weg, waren ein lebendiges Interesse und eine unstillbare Neugierde für das was UNS - den Körper, den Geist und die Seele - gesund, glücklich und lebendig erhält oder wieder zu dahin zurück führt. So wurde das Kernstück meiner Arbeit die Erforschung, das Zelebrieren und letztlich das Anbieten von verschiedenen Formen von Bewegung und Entspannung. Mein persönliche Anliegen dieser Arbeit ist es, Menschen verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen,für sich eine Oase der Entspannung, der Regeneration und des Seins zu entdecken um darüber ganz natürlich zu sich selbst und zur eigenen Quelle für Gesundheit, Lebensfreude, Kreativität und Selbstentfaltung zu finden. Ob im Bewegen oder Entspannen…für mich geht es in meiner Arbeit um los lassen, annehmen, atmen, spüren, sich selbst begegnen, bei sich ankommen, Heilung, sich klar werden was für einen selbst im Leben von Herzen wichtig ist und was vielleicht nicht, um im Einklang mit sich und der Welt zu leben.

Viele Wege führen nach Rom – doch ein Weg entsteht nur indem man ihn geht.

In unserem Zentrum leitet Anne Yoga-, Pilates- und Babymassagekurse.



Zurück

Alle Kurse von Anne