Team & Partner

Das Zentrum für frühkindliche und kindliche Bildung koordiniert diverse Angebote für werdende Eltern, Eltern sowie Kinder. Im Mittelpunkt steht der präventive ganzheitliche Ansatz. Neben dem Kursangebot, Beratungen und Behandlungen finden in unserem Zentrum diverse Workshops und Vorträge zu interessanten Themen statt. Unser Angebot bauen wir kontinuierlich weiter aus.

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern sorgen wir für vielfältige und qualitativ hochwertige Angebote.

Alexandra

  • Kooperationspartnerin

Liebe Kangamamas und Kangababys,

mein Name ist Alexandra. Ich bin staatl. anerkanntge Physiotherapeutin und Mama einer bezaubernden Tochter.

Zum Kangatraining bin ich selbst als begeisterte Kangamama gekommen. Nach der Schwangerschaft habe ich einen Sport gesucht, bei dem ich etwas für mich tun kann und mein Baby dabei habe.

Kangatraining bietet für mich die perfekte Kombination. Es hat mir und meiner Tochter so viel Freude gemacht, dass ich beschlossen habe selbst Trainerin zu werden.

Ich hoffe euch meine Begeisterung dafür weiter geben zu können.

Eine Schnupperstunde ist im laufenden Kurs möglich, schreib mich bitte dazu an.




Zurück

Alle Kurse von Alexandra