Team & Partner

Das Zentrum für frühkindliche und kindliche Bildung koordiniert diverse Angebote für werdende Eltern, Eltern sowie Kinder. Im Mittelpunkt steht der präventive ganzheitliche Ansatz. Neben dem Kursangebot, Beratungen und Behandlungen finden in unserem Zentrum diverse Workshops und Vorträge zu interessanten Themen statt. Unser Angebot bauen wir kontinuierlich weiter aus.

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern sorgen wir für vielfältige und qualitativ hochwertige Angebote.

Sabine

  • Kooperationspartnerin

Sabine Meisel, PEKIP®-Kursleiterin & Entwicklungsberatung

Ich bin Sabine Meisel und habe in den vergangenen 20 Jahren als Dipl. Heilpädagogin in einer Frühförderstelle mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren und ihren Familien, sowie als PEKIP-Gruppenleiterin gearbeitet. Als Mutter von 4 Kindern erlebe ich alle Höhen und Tiefen des Elternseins in jeglichen Facetten. Mein Herzensanliegen ist es, Eltern in ihrer ihnen ureigenen Kompetenz im Umgang mit ihrem Kind zu stärken und eine gelingende Bindung sowie erfüllende, liebevolle und zugewandte Beziehungen in der Familie zu unterstützen. Dabei ist es mir besonders wichtig, das Wesen und die Strahlkraft jedes Einzelenen Familienmitglieds zum Leuchten zu bringen.


In unserem Zentrum führt Sabine PEKIP Kurse, Entwicklungsberatungen, Elternbildungsangebote und Coaching durch.



Zurück