Das Zentrum für frühkindliche und kindliche Bildung koordiniert diverse Angebote für werdende Eltern, Eltern sowie Kinder. Im Mittelpunkt steht der präventive ganzheitliche Ansatz. Neben dem Kursangebot, Beratungen und Behandlungen finden in unserem Zentrum diverse Workshops und Vorträge zu interessanten Themen statt. Unser Angebot bauen wir kontinuierlich weiter aus.

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern sorgen wir für vielfältige und qualitativ hochwertige Angebote.

Sascha

  • Kooperationspartner

Erste Erfahrungen sammelte ich 1993 bei meiner Tai Chi und Qigong-Lehrerin Sonja Blank, bei der ich 1997 die Ausbildung zum Tai Chi-Kursleiter absolvierte.

Es folgte ein kulturwissenschaftliches Studium, die Arbeit als Kabarettist und Hörspielproduzent und ein paar Schleichwege und Abkürzungen später fand ich zurück zu den Bewegungskünsten.

Als Trainer für Fitness- und Rehakurse erweiterte ich mein Spektrum der Bewegungslehre und erwarb auf diesem Weg Lizenzen und Zertifizierungen für Pilates, Präventions- und Rehabilitationssport, Fitness- und Kraftsport.

Als Schüler von Meisterin Guiyan Jian lernte ich die 13er Hand- und Säbelform des Yang Stil und bei Martin Neumann begann meine Entdeckungsreise des Push Hand. Seit 2016 begleitet mich Franziska Rüscher als Mentorin und Lehrerin in der chinesischen Kampfkunst.

Kraftsport.Seit 2012 biete ich Tai Chi und Qigong Kurse in Leipzig an. Im Oktober 2019 gründete ich mein Unternehmen Lewin Tai Chi & Qigong um mich ausschließlich diesen beiden Bewegungskünsten zu widmen.

Tai Chi und Qigong sind für mich zu wichtigen Wegbegleitern geworden, zu Karte und Kompass für mein Leben.

In unserem Zentrum führt Sasha Qigong und Tai Chi Kurse durch.




Zurück

Alle Kurse von Sascha